FREIE WÄHLER Mainz kandidieren erstmals für den Ebersheimer Ortsbeirat

MAINZ. Die FREIEN WÄHLER Mainz haben Ralph Hasler zum Spitzenkandidaten für die Ortsbeiratswahl in Ebersheim gewählt.

Ralph Hasler (Spitzenkandidat für den Ortsbeirat Ebersheim)

Auf Platz 2 folgt der Diplom-Volkswirt Dr. Mario Müller, der dem Ortsbeirat in den Jahren 2014 bis 2020 angehörte, zuletzt als stellvertretender Ortsvorsteher. Müller kandidiert parallel auf Platz 2 der Stadtratsliste der FREIEN WÄHLER.

Dr. Mario Müller (Spitzenkandidat für den Stadtrat, Listenplatz 2 Ebersheim)

Dahinter folgen Christian Wolff und Michael Hohenadel. Die Partei FREIE WÄHLER Mainz tritt erstmals im südlichsten Mainzer Stadtteil an.

Ralph Hasler will sich insbesondere dafür stark machen, dass Ebersheim auch im Zuge einer Weiterentwicklung seinen dörflichen Charakter nicht verliert. „Ein neues Baugebiet muss sich in die örtlichen Gegebenheiten einfügen, darf den besonderen Charme eines über Jahrzehnte gewachsenen Stadtteils nicht zerstören. Wir werden einen pragmatischen Weg finden müssen, der bezahlbaren Wohnraum, Klimaschutz und Baukosten angemessen berücksichtigt. Und wir müssen dafür sorgen, dass die betroffenen Landwirte angemessen entschädigt werden“.

Unsere Kampagne „Du bewegst Mainz“, wir freuen uns auf Ihre Beteiligung

Die FREIEN WÄHLER sind die kommunale Kraft der Mitte in Rheinland-Pfalz. Sie stehen für eine bürgernahe Politik mit gesundem Menschenverstand. Von Menschen für Menschen. Aus der Mitte der Gesellschaft. Sachgerecht und solide. Weitere Informationen finden Sie unter www.fwrlp.de

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Christian Weiskopf FREIE WÄHLER Mainz · Tel.: +49 (0)176 5522 3238 · Mail: christian.weiskopf@fwrlp.de, bei Fragen zur Pressemeldung gerne an Dr. Mario Müller · Tel.: +49 (0)160 8976607 · Mail: mario.mueller@fwrlp.de

Dieser Beitrag wurde unter Ebersheim, Mainz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.