Gerhard Wenderoth mit Hubert Aiwanger und

Zur Pressekonferenz der Bundestagskandidatur von Gerhard Wenderoth hatten die Mainzer FREIEN WÄHLER geladen. Der sonnige Tag wurde auch gleichzeit von Gerhard Wenderoth genutzt seinem Bayrischem Chef, Mainz näherzubringen,
so ging es zur Kupferbergterasse ins Bismarckzimmer.

– Hubert Aiwanger, Bundesvorsitzender
– Stephan Wefelscheid, BTW-Spitzenkandidat der FREIEN WÄHLER Rheinland-Pfalz
– Gerhard Wenderoth, Wahlkreiskandidat WK 206 Mainz

Von links nach rechts, Huber Aiwanger, Gerhard Wenderoth Stephan Wefelscheid

Von links nach rechts, Huber Aiwanger, Gerhard Wenderoth Stephan Wefelscheid

Dieser Beitrag wurde unter Mainz abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert