Impressum

Wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen möchten können sie das bequem per Mail oder Telefon tun. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen.

FW-Mainz e.V.
Ludwig-Strecker-Str. 180
E-mail: info(at)freie-wähler-mainz.de
Internet: www.freie-wähler-mainz.de

Vereinsregister

Die FW-Mainz e.V. ist im Vereinsregister des Amtgerichts Mainz unter der Registernummer VR 40828 eingetragen.

Vertretungsberechtigter Vorstand

Die FW-Mainz e.V. wird vertreten durch den Vorstand (jeweils Alleinvertretungsberechtigt siehe Satzung)

1. Vorsitzender:
Gerhard Wenderoth (Anschrift siehe oben)

2. Vorsitzender:
Backmuhlstr. 5

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV:

Gerhard Wenderoth (Anschrift siehe oben)

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Haftungsansprüche

Haftungsansprüche jeglicher Art, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Die Website-Betreiber behalten es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen

Nutzungsrechte

Alle Rechte sind vorbehalten. Inhalt und Struktur dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Reproduktion von Bildern und/oder Texten (auch auszugsweise) sind nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung möglich. Andere auf den Website verwendeten Produkt- und Firmennamen können Warenzeichen bzw. eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Markeninhaber sein und werden hiermit anerkannt.

Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.