FREIE WÄHLER feierten ein erfolgreiches Osterfeuer am Ostersonntag in Hechtsheim

Osterfeuer der Freien Wähle Mainz am Sonntag den 21.04.2019

Die Freie Wähler Mainz veranstalteten zum sechsten Mal in Kooperation mit dem Weingut Bernhard Stenner das beliebte Hechtsheimer Osterfeuer am Ostersonntag.
Gerhard Wenderoth, Vorsitzender der FREIEN WÄHLER Mainz: „Es war ein wundervolles Familienfest beim sonnigem Osterwetter. Die einmalige Atmosphäre im Grünen erfreute über 600 Gästen.“ Kinder vergnügten sich mit Stockbrot und Eierwerfen während die Eltern im Liegestuhl mit Weitblick über das Kesseltal Entspannung bei einem Glas Wein genießen konnten. Das große Osterfeuer wurde von allen bestaunt und bis tief in die Nacht hinein saßen die Gäste bei Lagerfeuermusik gemütlich am Feuer.

Viele Gäste nutzen abseits der Flammen die Gelegenheit, um sich über die Fraktionsarbeit der FW-G im Stadtrat im Verlauf der letzten fünf Jahre zu informieren. Darüber hinaus ergaben sich immer wieder interessante Gespräche mit den Kandidaten der FW, um das Wahlprogramm zu erläutern und angeregt über die Zukunft der Stadt zu diskutieren.
„Wir freuen uns auf weitere schöne Osterfeuer mit vielen netten Gästen“ so Wenderoth.

Gerhard Wenderoth

 

 


Gerhard Wenderoth
(Vorsitzender der FW-Mainz und Ortsbeiratsmitglied Hechtsheim)
Kontakt: Telefon: 01511 2103333, Mail: gerhard.wenderoth@freie-waehler-mainz.de

Dieser Beitrag wurde unter Mainz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.