So sicher ist Mainz wirklich!

Emotionen sind wichtig aber Fakten helfen bei der Einordnung der eigenen Emotionen.

Nachdem es zum Volkssport geworden ist, Verbrechen und Morde zu instrumentalisieren und die emotionale Betroffenheit auzunutzen um sie für die eigenen politischen Ziele zu missbrauchen, hier die Fakten.

Quellenangabe (PKS Bundeskriminalamt, 2017, Version 1.0)

Mord, Totschlag und Tötung auf Verlangen in Mainz 2017

Mord, Totschlag und Tötung auf verlangen in RLP 2017

Vergewaltigung und sexualle Nötigung in Mainz 2017

Allen die sagen die Statistik ist gefälscht, es wird alles unter den Tisch gekehrt, kann man nur anraten, dem nächsten Polizisten ins Gesicht zu sagen das er lügt.

Vergewaltigung und sexuelle Nötigung in RLP 2017

Gefährliche und schwere Körperverletzung in Mainz 2017

Gefährliche und schwere Körperverletzung in RLP 2017

Dieser Beitrag wurde unter Mainz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu So sicher ist Mainz wirklich!

  1. kumehler schreibt:

    Hallo Gerhard,

    eine wichtige Information. Das sollte ggf. mit einer PM von dir hinterlegt werden. Mach doch mal einen Aufschlag und ich arbeite das aus.

    Viele Grüße

    Kurt

    Kurt Mehler

    Backmuhlstraße 5

    55120 Mainz

    Email: kkemehler@t-online.de

    Telefon: 06131/682784

    Mobil: 0163/4282644

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.