Infostand FW – Ein kurzer Bericht

Am Samstag hatten wir den Infostand in der Stadt gemacht, trotz windigem und kaltem Wetter.

Wir waren hauptsächlich in unserem kommunalen Interesse unterwegs und nicht wegen der Landtagswahl, die vor der Tür steht, wie sonst andere Parteien. Das Resultat unseres Standes war, daß wir neben einigen Interessenten, die sich über uns informieren wollten, auch viele gab, die sagten, sie wüssten schon was sie wählen würden. Daß hat uns überrascht und nochmal bewußt gemacht, wohin der politische Wind weht.

Auf den Bildern waren wir gerade mit dem Aufbauen fertig.

image1 image2

Dieser Beitrag wurde unter Mainz, Stadtratsfraktion FW-G, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.