Osterfeuer der Freien Wähler war ein riesen Erfolg

Wie kann man trotz geringer Wahlkampfmittel viele Wähler erreichen und mit ihnen ins Gespräch kommen? Die FREIE WÄHLER haben die richtige Antwort gefunden. Bei schönstem Frühlingswetter luden sie am Ostersonntag zum 1. Osterfeuer nach Hechtsheim ein.
IMG_3014 „Das diese Idee so gut ankam – damit hatten auch wir nicht gerechnet“, freut sich der 1. Vorsitzende Gerhard Wenderoth. Viele Familien kamen mit Kind und Kegel zur Feuerstelle. Und wie es sich für richtige Mainzer gehört, war die Stimmung der rund 400 Besucher bei leckerem Wein, Bratwurst, Steak herIMG_2997vorragend. Auch die vielen Kinder waren begeistert über das selbst gegrillte Stockbrot und das herrliche Osterfeuer. „Die rege Teilnahme und die vielen interessanten Gespräche zeigen, dass wir im Mainzer Wahlkampf angekommen sind“, so die Stadtratskandidaten der FREIE WÄHLER Kurt Mehler und Heike Leidinger Stenner.

Dieser Beitrag wurde unter Mainz, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s