Freie Wähler Mainz starten in den Sommer

Die Freien Wähler Mainz  freuen sich darauf, am kommenden Freitag, 07.06.2013 um 19.00 Uhr im Weingut Bernhard Stenner, im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung erneut Dieter Schmidt mit seinem aktuellen Buch „Spitze Schreie im Wingert“ vorstellen zu dürfen. Besonders herzlich sind interessierte Bürger aus Mainz willkommen. Dies nicht nur, weil diese Lesung schon einmal ein voller Erfolg war – auch, weil hier keine politische Show veranstaltet wird. „Wir wollen gemeinsam lachen und die Gelegenheit nutzen, ins Gespräch zu kommen“ schmunzelt Gerhard Wenderoth.
Gerne können Sie sich vorher anmelden und Plätze reservieren. Hier noch einmal die genauen Daten:Freitag, 07.06.2013 um 19.00 Uhr

Spitze Schreie im Wingert mit den FREIEN WÄHLERN

Spitze Schreie im Wingert mit den FREIEN WÄHLERN

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s